my LKUF

  • Wiederherstellung starten
  • Passwort zurücksetzen

Schritt 1 von 2 / Wiederherstellung starten

Passwort wiederherstellen

Um Ihr persönliches Passwort wiederherstellen zu können, müssen Sie Ihre Verfügernummer und Ihre registrierte E-Mail-Adresse bekannt geben. Bitte beantworten Sie aus Sicherheitsgründen auch eine der beiden Sicherheitsfragen so wie bei der Aktivierung Ihres myLKUF-Accounts.

Sofern Sie Ihr persönliches Passwort nicht zurücksetzen können, kontaktieren Sie bitte das Kundenservice. Sie erhalten dann erneut die Registrierungsunterlagen mit einem eingeschriebenen Brief.

Persönliche Daten

Unser Kundenservice:
Leonfeldner Straße 11, 4040 Linz, Postfach 200 |
T. +43 732 66 82 21 |
F. +43 732 66 82 21-89 |
kundenservice@lkuf.at

  • LKUF WEBSITE | IMPRESSUM